Abteilung Bowling

M-STRIKER BMW Regensburg

Foto Berlin Sieger Team —

Das BMW Bowlingteam wurde im Sommer 2007 vom Kollegen Lankes gegründet. Gemeinsam möchte man im Kollegenkreis trainieren, um dann ein Mal im Jahr beim Regensburger Bowling Firmencup teilzunehmen.

Training: Trainiert wird jeden ersten und zweiten Mittwoch im Monat um 20 Uhr.

Seit 2006 nehmen wir auch wieder an der Hausliga teil. Hier treten wir in Dreier Team gegen 9 andere Mannschaften an.

Veranstaltungen

Am 23.09.2017 veranstalten wir zu unseren 10 jährigen Bestehen ein Jubiläums Turnier. Hierzu sind die Bowling Kollegen aus Berlin, München und Leipzig herzlich eingeladen.

 

Mitglied werden

Interessierte Bowlingspieler melden sich bitte direkt beim Ansprechpartner Walter Lankes.

Ansprechpartner

Walter Lankes
TR-332
Tel. 0177 / 7285291

 

BMW Bowlingteam erfolgreich beim Blizz-Bowling Firmencup 2017

Wieder einmal konnten sich die BMW M-Striker mit den Plätzen 2, 4 und 9 unter 43 teilnehmenden Firmen Mannschaften behaupten. Uns fehlten 30 Pins auf den ersten Platz. Nach unten hatten wir 2 Pins Vorsprung.

25 jähriges Jubiläums Turnier in Berlin

2016 ein sehr schönes Jahr für die M Striker Regensburg. Wir konnten beim Jubiläums Turnier der Berliner Kollegen den ersten Platz in der Mannschaft Wertung für Regensburg sichern. Dies war eine reife Leistung da wir als einzige von 28 Mannschaften mit den Hausbällen antraten. Mit der zweiten Mannschaft konnten wir in der Einzelwertung auch noch die Plätze zwei und drei belegen. Hier ein Foto von Berlin Turnier

‚

“BMW  M-Striker“ Erster Platz beim Firmen Cup 2016. Es nahmen 28 Firmenteams teil.

Fotos werden nachgereicht

BMW Bowlingteam erfolgreich beim Blizz-Bowling Firmencup 2015.

Bowling_2Beim 11. BLIZZ-Bowling Firmencup im Super Bowl im Gewerbepark Regensburg hat es das BMW Bowlingteam mit drei Platzierungen in die TOP 10 geschafft. Dank einer tollen Mannschaftsleistung erreichte das Team den zweiten, vierten und siebten Platz!

 

 

SpendenübergabeBowling5

Neben Können geht es bei uns vor allen um Spaß und bei den Turnieren auch um die gute Sache. Der Erlös beim Regensburger Blizz- Firmencup geht beispielsweise zu gleichen Teilen an drei soziale Einrichtungen.