Abteilung Badminton

Wojciech Nowoswiatlowski  Sieger beim BMW-Badmintontunier !

14 Teilnehmer waren zu den 18 BMW.Badmintontunier gekommen!
Erst wurden in 4er Gruppen die Platzierungen ermittelt und dementsprechend anschließend die Plätze ausgespielt. Erstmals spielten auch 2 Damen bei den Herren mit und Sie schlugen sich tapfer und landeten im „Mittelfeld“!
5 Spiele hatte jeder Teilnehmer bis zum Schluss zu bestreiten, wobei bei manchen auch  Konditionspropleme  festzustellen  waren. Aber das schöne war, jeder hatte viel Spaß und es gab keine Verletzungen.
Alle Spieler durften noch einen schönen Preis mit nach Hause nehmen.

Die Platzierungen der Top 10:

  1. Wojciech.Nowoswiatlowski
  2. Claus Gartner
  3. Hermann Hendlmeier
  4. Christian Basler
  5. Olav Digutsch
  6. Susanne Maier
  7. Claudia Lanwes
  8. Matthias Eigner
  9. Robert Seidler
  10. Michael Voigt

Andy Blüml und Peter Fitzek sind die Sieger beim BMW-Badmintontunier 2016 !

Spannende Spiele mit meistens 3 Sätzen bis zum Schluss!

Erst wurde in Gruppen die Platzierungen ermittelt und dementsprechend anschließend die Plätze  ausgespielt.
Viele Spiele hatte jeder Teilnehmer bis zum Schluss zu bestreiten, wobei sich bei manchen Akteur auch  Konditionspropleme  zeigten.
Die Teilnehmer durften auch noch einen kleinen Preis mit nach Hause nehmen.

Die Platzierungen:

Doppel:
DSC035181.Susanne Maier / Wojciech Nowoswiatlowski
2.Andy Blüml / Johann Meyer
3.Tobi Strohmeier / Hermann Hendlmeier

 

 

 

Herren Aktive:
DSC035201.Andy Blüml
2.Claus Gartner
3. Hermann Hendlmeier

 

 

 

 

 

Herren Hobbyspieler :
DSC035211.Peter Fitzek
2.Tobi Strohmeier
3.Susanne Maier

 

 

 

 

 

 


 

BMW Hobby –Badmintonturnier

Hallo Badmintonner/innen,

bitte folgende Info an alle weitergeben die Lust auf BADMINTON haben!

Unter dem Motto:

wer sich nicht bewegt , bewegt auch nichts

und…..

ein paar Pfunde vom Weihnachtsspeck loswerden wollen, dann kommt am…

 

am 14.02.2016

um 11.00 Uhr

in Regenstauf – Sport-Center

Bayernstr 23 – 93128 Regenstauf

Telefon 09402-2928

 

Disziplinen:     Herreneinzel , Dameneinzel

Tuniermodus: Erst Gruppenspiele anschl.,Platzierungs und Endspiele.

                       Anschl. ab ca16.00 Uhr

                       Siegerehrung mit Preisverleihung

 

Anmeldung:    Tel. 2286 od. 2841

                        (da die Teilnehmerzahl begrenzt ist gilt das Datum der Anmeldung)

 

Preise:           Sachpreise für die Sieger, Urkunden für jeden Teilnehmer,

                       für das leibliche Wohl ist gesorgt!


 

 

Unbenannt

Sieger des diesjährigen BMW Badmintonturnier: Dorothea Engelhard und Hermann Hendlmeier 

Ein sehr spannendes Badmintonturnier war heuer in der Sporthalle in Regenstauf zu sehen. Die Siegerehrung wurde in der Sportgaststätte Regenstauf durchgeführt. Zum Abschluss gab es noch ein gemeinsames Abendessen.

Badminton_2