Abteilung Badminton

Andy Blüml und Peter Fitzek sind die Sieger beim BMW-Badmintontunier 2016 !

Spannende Spiele mit meistens 3 Sätzen bis zum Schluss!

Erst wurde in Gruppen die Platzierungen ermittelt und dementsprechend anschließend die Plätze  ausgespielt.
Viele Spiele hatte jeder Teilnehmer bis zum Schluss zu bestreiten, wobei sich bei manchen Akteur auch  Konditionspropleme  zeigten.
Die Teilnehmer durften auch noch einen kleinen Preis mit nach Hause nehmen.

Die Platzierungen:

Doppel:
DSC035181.Susanne Maier / Wojciech Nowoswiatlowski
2.Andy Blüml / Johann Meyer
3.Tobi Strohmeier / Hermann Hendlmeier

 

 

 

Herren Aktive:
DSC035201.Andy Blüml
2.Claus Gartner
3. Hermann Hendlmeier

 

 

 

 

 

Herren Hobbyspieler :
DSC035211.Peter Fitzek
2.Tobi Strohmeier
3.Susanne Maier

 

 

 

 

 

Sieger des diesjährigen BMW Badmintonturnier: Dorothea Engelhard und Hermann Hendlmeier 

Ein sehr spannendes Badmintonturnier war heuer in der Sporthalle in Regenstauf zu sehen. Die Siegerehrung wurde in der Sportgaststätte Regenstauf durchgeführt. Zum Abschluss gab es noch ein gemeinsames Abendessen.

Badminton_2